Termine:

"Stammtisch" jeden Freitag ab 20 Uhr

Training:

Jungend:
Freitags ab 18 Uhr
Senioren:
Mittwoch und Freitag ab 20 Uhr

Aktuelles

Günther Büttner triumphiert bei Vereinsmeisterschaft 2016

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Aufgrund der eher geringen Teilnehmerzahl reichte dieses mal nur ein Spieltag und der Modus wurde dementsprechend angepasst. Wurden bisher immer die Besten in den Einzeldisziplinen 8/9/ und 10-Ball ermittelt, so ergaben dieses mal alle dementsprechend erzielten Ergebnisse einen "Gesamtsieger" Die Teilnehmer, gemischt aus Jugend- und Seniorenspieler hatten viel Spaß und so manche Partie stand bis zum Schluss auf Messers Schneide.Günther Büttner setzte sich am Ende mit 13:2 Punkten gegen die Konkurenz durch und sicherte sich dadurch den diesjährigen Titel, welcher bei der BSV-Weihnachtsfeier mit einem Gutschein honoriert wurde.

 

Hier die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Stephan Heinrich 10:5 Punkte

3. Platz: Franz Zellner 10:5 Punkte

4. Platz: Matthias Ziegler 4:11 Punkte

5. Platz: Sebastian Scharf 4:11 Punkte

6. Platz: Armin Heinrich 4:11 Punkte

 

Auch im nächsten Jahr wird wieder ein neuer Vereinsmeister gesucht und der BSV hofft wieder auf ein größeres Teilnehmerfeld!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Billard-Sport-Verein Ettenkofen 1987 e.V.